Praxis

Unsere Therapeuten sind bestens ausgebildet und besuchen regelmäßig Fortbildungen um dir die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Unsere Praxis ist klimatisiert, somit fühlst du dich auch an heißen Tagen wohl bei uns. Im Wartebereich wartet ein Kaffee oder ein Wasser auf dich.

Alt Hürth

Die Praxis liegt zentral im Herzen von Alt Hürth.

Die Erreichbarkeit der Praxis spielt eine große Rolle, denn wir möchten, dass du keine Schwierigkeiten hast zu uns zu finden. In der Umgebung findest du zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten auch die Bushaltestelle Brabanterplatz der Linie 713 ist nur 50m entfernt.

Im hinteren Bereich der Praxis befindet sich unser Gymnastik- und Krankengymnastik am Gerät Raum in denen wir ungestört mit dir trainieren können.

Hermülheim

Unsere neue Praxis liegt direkt am Hürth Park,

genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden, folgende Busverbindungen fahren direkt gegenüber:

Linie 711: Alstätten-Burbach, Gleuel, Berrenrath
Linie 712: Hermülheim, Efferen
Linie 713: Alt-Hürth, Kendenich, Fischenich
Linie 714*: Hermülheim, Kalscheuren
Linie 720*: Hermülheim
Linie 960*: Hermülheim, Gleuel, Frechen, Kerpen, Bergheim